Liebe Eltern!
Vielen DANK, dass Sie die Kinder beim „Homelearning“ so gut unterstützen und mit den Lehrerinnen in Kontakt sind. Die Kommunikation zwischen Eltern und Lehrerinnen ist sehr wichtig!

Auch nach den Osterferien bleiben die gesetzten Maßnahmen der Regierung bis auf Weiteres aufrecht. Am Mittwoch, 15.04.2020 starten wir wieder mit dem Fernlernen. Bereits am Dienstag, 14.04.2020 sind bitte vor dem Schulhaus die neuen Lernpakete abzuholen.
(Frau Moser-Tritscher wird vor Ort sein)

Zeitlicher Rahmen:

1.      und 2. Schulstufe : 8.30 -10.30 Uhr
3.      und 4. Schulstufe:10.00 – 12.00 Uhr

Im neuen Lernpaket finden Sie wieder Arbeitsaufträge und die korrigierten Aufgaben der Kinder. Die Schülerinnen und Schüler sollten sich an die strukturierte Vorgabe (Wochen-/Tagesplan) halten. Zusätzlich werden Ihnen die Lehrerinnen per E-Mail Lehr- und Lernvideos, Sprachnachrichten,…zukommen lassen. Genaue Informationen erhalten Sie in einem Elternbrief von der Klassenlehrerin.

Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche Ihnen alles Gute in dieser herausfordernden Situation.

VD Daniela Kollau-Rainer

• easter-349026_1920