Logo Volksschule Untertal


Am Donnerstag, den 05.Juli 2018 gab es für die erste Schulstufe ein Buchstabenfest.

Am Donnerstag, den 5.Juli 2018 besuchte uns der Zauberer "Mandi Mandini".

Am Dienstag, den 3.Juli 2018 wanderte die gesamte VS Untertal zur Waldhäuslalm.

Am 2. Juli 2018 organisierte der Elternverein der VS Untertal wieder eine Schulolympiade.

Am 22.06. wanderten die 1. und 2. Schulstufe den Talbach entlang nach Schladming.

Am Donnerstag, den 28.Juni 2018 kam das Rettungsauto der Ortsstelle Schladming zu uns in die Schule.

Ergebnis der Umfrage: Die Mehrheit war für die 3. Möglichkeit (27. - 29.05.2019).

Fixiert werden die schulautonomen

...

In den letzten Wochen beschäftigten wir uns mit dem Thema "Feuerwehr".

Schulbeginn: 10. September 2018

Am Dienstag, den 19.Juni 2018 hatte das gesamte Lehrerteam der VS Untertal einen

...