Liebe Eltern,

das Betreuungsmodell, welches von 16.03.2020 bis 03.04.2020 an der Volksschule angeboten wird, kann von den Eltern, die in systemkritischen Berufen (Ärzte, Pflegepersonal, Handel, …) tätig sind und für ihre Kinder keine Betreuung haben, in Anspruch genommen werden. Lehrerinnen der Schule haben sich freiwillig gemeldet und übernehmen bei Notwendigkeit den Betreuungsdienst.

Sollten Sie Bedarf an der Betreuung haben, bitte ich Sie mit der Klassenlehrerin oder Direktion bis spätestens 01.04.2020 Kontakt aufzunehmen.

Bei Fragen und Anliegen in dieser außergewöhnlichen Zeit stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

VD Daniela Kollau-Rainer